Hausarzt-zentrierte Versorgung (HzV)

Die neuen HzV-Verträge sind keine Add-on-Verträge mehr, die über die Kassenärztliche Vereinigung abgerechnet werden. Die Abrechnung ist einfacher, muss aber neu eingerichtet werden - und die Patienten müssen informiert und eingeschrieben werden. Wir bieten Schulungstermine für Medizinische Fachangestellte zu diesem Thema an. Die Geschäftsstelle sammelt Ihre Wünsche.

VERAH - Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis

Das Institut für hausärztliche Fortbildung im Deutschen Hausärzteverband (IhF) e.V. bietet nicht nur Fortbildungen für Hausärzte an, auch das Praxispersonal findet bei uns interessante Seminare.

VERAH®  - Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis

VERAH-Kongress Soltau 20.-21.04.2018

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe VERAHs, liebe MFAs,

wir möchten Sie ganz herzlich zur Teilnahme am 8. VERAH Kongress in Soltau einladen - mit neuen, interessanten Seminaren und Workshops.
Der Kongressabend, zum letzten Mal mit Anja und Viktor und dem VERAH-Song, sowie alle Seminare können auch von erfahrenen MFA, noch ohne VERAH-Abschluss, gebucht werden. Alle Anmeldungen, die bis zum 29.12.2017 bei uns eingehen, erhalten einen VERAH Kalender 2018 gratis. Unter allen Anmeldungen verlosen wir am Kongressabend drei VERAH Hausbesuchstaschen. Bei Rückfragen rufen Sie uns gerne an.

Ihre Geschäftsstelle

Miriam Ahlers
Elisabeth Dunker

Hausärzteverband Bremen e. V.
Woltmershauser  Straße 215 A
Tel. 0421/52079790
Fax: 0421/52079791
E-Mail: geschaeftsstelle@hausaerzteverband-bremen.de

Die Anerkennung einer VERAH als Nichtärztliche Praxisassistentin wird von der Ärztekammer erteilt: MFA-Fortbildungsportal der Ärztekammer Bremen.

VMF e.V.

puzzle;VMF e.V.