Logo Hausärzteverband Bremen

‹– Startseite / Praxis / HZV / HZV Gewinnspiel

Es ist Zeit, für eine VERAH® in Ihrem Team!

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Sie haben sich als HZV-Praxis qualifiziert und sind damit bereits jetzt für viele Patientinnen und Patienten der Ansprechpartner Nummer 1. Vor allem durch eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des Praxisteams ist es möglich, Ihre Patientinnen und Patienten bestmöglich zu versorgen.

Durch die Weiterbildung zur VERAH® ist es nicht nur möglich, Sie als Hausärztin und Hausarzt zu entlasten und die Betreuung der Patienten durch vertrautes und kompetentes Praxispersonal zu veranlassen, sondern auch die Arbeitszufriedenheit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu steigern.

Mit diesem Gewinnspiel haben Sie die Chance, eine hochqualifizierte Weiterbildungsmaßnahme zur VERAH® in Höhe von ca. 3.000 € zu gewinnen und damit einer Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit für neue berufliche Herausforderungen zu geben. VERAH® übernehmen arztentlastende, delegierte Aufgaben und unterstützen dadurch bei der Sicherstellung einer umfassenden Patientenbetreuung. Die hierzu erforderlichen Kernkompetenzen werden in acht, in sich geschlossenen Modulen vermittelt. Zusätzlich erhalten Sie als HZV-Teilnehmerin und Teilnehmer einen Zuschlag auf jede abgerechnete P3 – Besondere Betreuungspauschale für die Behandlung eines Patienten mit chronischer Erkrankung bei kontinuierlichem Betreuungsaufwand in Höhe von 5 € bis 10 € (Vertragsabhängig). Weitere Informationen zur Weiterbildung erhalten Sie unter www.verah.de oder von unserem VERAH®-Team unter der Tel.-Nr. 02203 5756-3333.

Nutzen Sie die Chance und beantworten Sie die auf der Gewinnspielkarte aufgeführte Frage und faxen Sie diese an die angegebene Faxnummer zurück. Mit ein bisschen Glück können Sie schon bald eine Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter glücklich machen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr HZV-Team!

Anschreiben mit Gewinnspielkarte