Logo Hausärzteverband Bremen

‹– Terminübersicht

Online-Infoveranstaltung zum Studiengang „Primary Care Management (PCM)“

19. Februar 2025 von 17:00 bis 19:00

Am 19. Februar informieren der Hausärztinnen- und Hausärzteverband und die FOM-Hochschule in einer gemeinsamen Online-Veranstaltung über den Studiengang „Primary Care Management (PCM)“. Das nebenberufliche Studium richtet sich neben VERAH und NäPa nun auch an MFA. Ab dem Wintersemester 2025 / 2026 können außerdem neuerdings auch Abiturientinnen und Abiturienten – begleitend zu ihrer MFA-Ausbildung – den Studiengang beginnen. Die Weiterbildung zur VERAH wird, wie bei MFA, in das Studium integriert. Alle Absolventen sind nach erfolgreichem Abschluss qualifiziert, zusätzliche Aufgaben in der medizinischen Versorgung und im Praxismanagement als Primary Care Manager (PCM) zu übernehmen.

Im Herbst 2025 geht das Studium, das zu einem Großteil digital erfolgt, an den Standorten Mannheim, Dortmund, München und Hannover in die nächste Runde. Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Studiengang gibt es in einer kostenfreien Online-Infoveranstaltung am 19. Februar 2025, um 17:00 Uhr.
Den Link zur Anmeldung gibt es hier: https://www.fom.de/de/events.Bachelor_Primary_Care_Management_-_Die_Inforunde772722556.html

powered by webEdition CMS